Die CDU Neu-Isenburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 2. Januar, um 11.00 Uhr zu einem Sektumtrunk in die CDU-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 19, ein. Die Christdemokraten werden das vergangene Jahr Revue passieren lassen, mit ihren Gästen
27.10.2018
CDU-Straßenfest zum Wahlkampfabschluss
Fußgängerzone Bahnhofstraße

Zum Wahlkampfabschluss veranstaltet die Isenburger CDU am Samstag, den 27. Oktober, von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr ein Straßenfest in der Fußgängerzone neben dem Restaurant „Isoletta“. Der Landtagsabgeordnete und Direktkandidat Hartmut Honka sowie zahlreiche weitere Funktionsträger der CDU sind vor Ort mit den Bürgern im Gespräch. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Alle Isenburger sind herzlich eingeladen mit den Christdemokraten angenehme Stunden zu verbringen.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

28.10.2018
Junge Union Halloween Wahlparty mit aktuellen Wahlergebnissen
CDU Geschäftsstelle

Die Junge Union Neu-Isenburg lädt herzlich zur Halloween Wahlparty ein. Kommt gerne verkleidet, es warten einige Überraschungen auf Euch. Gruseln dürfen sich aber andere an diesem Abend;-)
Bild könnte enthalten: Text

28.10.2018
CDU-Wahltreff im Restaurant Tonino
Restaurant Tonino

Am Sonntag, den 28. Oktober, findet am Abend ab 19.30 Uhr der traditionelle CDU-Wahltreff in der Kellerbar des Hugenottenhallen-Restaurants „Tonino“ statt. Alle Mitglieder und Freunde der Christdemokraten sind herzlich eingeladen, sich dort zu treffen und die Ergebnisse der Landtagswahl zu diskutieren.

03.11.2018
CDU Herbstball
Hugenottenhalle

Für alle Tanzbegeisterten hält der Herbst ein besonderes kulturelles Highlight bereit. Am Samstag, den 3. November, findet in der Hugenottenhalle der traditionelle Herbstball der CDU Neu-Isenburg statt.

Ab 19 Uhr werden die Gäste im Foyer zur Einstimmung auf den Abend mit einem Glas Sekt willkommen geheißen. Um 20 Uhr beginnt dann das abwechslungsreiche Programm im Großen Saal. Freuen können sich die Gäste auf Gesang, Akrobatik und Jonglage. Mit Tanzmusik der Extraklasse ist die „alphaband“ Garant für einen beschwingten und mitreißenden Abend.

Eintrittskarten können ab sofort telefonisch bei Susanne Schmidt (Tel.: 06102-51479) und Ingrid Bickmann (Tel.: 06102-756233) sowie per E-Mail (herbstball@cdu-neu-isenburg.de) zum Preis von 20,00 € pro Karte bestellt werden.

Jeden 1. Dienstag im Monat - Informationsveranstaltung der Senioren-Union
In den Räumen der Hugenottenhalle

Ein interessanter Vortrag der Diplom Biologin Frau Dombrove zum Thema:
Flora, Fauna, Habitat Neu-Isenburg

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.