Die CDU Neu-Isenburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 2. Januar, um 11.00 Uhr zu einem Sektumtrunk in die CDU-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 19, ein. Die Christdemokraten werden das vergangene Jahr Revue passieren lassen, mit ihren Gästen
03.11.2018
CDU Herbstball
Treffpunkt:
Hugenottenhalle

Für alle Tanzbegeisterten hält der Herbst ein besonderes kulturelles Highlight bereit. Am Samstag, den 3. November, findet in der Hugenottenhalle der traditionelle Herbstball der CDU Neu-Isenburg statt.

Ab 19 Uhr werden die Gäste im Foyer zur Einstimmung auf den Abend mit einem Glas Sekt willkommen geheißen. Um 20 Uhr beginnt dann das abwechslungsreiche Programm im Großen Saal. Freuen können sich die Gäste auf Gesang, Akrobatik und Jonglage. Mit Tanzmusik der Extraklasse ist die „alphaband“ Garant für einen beschwingten und mitreißenden Abend.

Eintrittskarten können ab sofort telefonisch bei Susanne Schmidt (Tel.: 06102-51479) und Ingrid Bickmann (Tel.: 06102-756233) sowie per E-Mail (herbstball@cdu-neu-isenburg.de) zum Preis von 20,00 € pro Karte bestellt werden.