07.05.2019
Informationen zur Europawahl mit Thomas Mann MdeP

Treffpunkt:
in den Räumen der Hugenottenhalle

Vor welchen Herausforderungen steht Europa?

Dieser Frage wollen der Stadtverband der CDU und die Senioren Union CDU Neu-Isenburg in einer gemeinsamen Veranstaltung nachgehen.

Thomas Mann Mitglied des Europaparlamentes und war dort 1994–1995 stellvertretender Koordinator im Sonderausschuss für Beschäftigung. 1999–2004 arbeitete er für die EVP-Fraktion als stellvertretender Vorsitzender für den Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten. Weiterhin ist er Stellvertreter für den Ausschuss für Wirtschaft und Währung und Mitglied der Delegation für die Beziehungen zu den Ländern Südasiens und der Südasiatischen Vereinigung für regionale Zusammenarbeit (SAARC).

Neben dem Interesse für Arbeitnehmerfragen steht das Engagement für Menschenrechte auf der Themenliste von Thomas Mann ganz oben. Seit 1999 ist er Präsident der Tibet Intergroup des EP.

Die Senioren Union trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat zu Vorträgen sowohl über gesellschaftlspolitische Fragen als auch zu Themen wie Heimat, Kultur und dem Bereich Ratgeber mit welchselnden Referenten.

Gäste sind stets willkommen!

Weitere Informationen:
56790986_2093075384140942_6546041685413986304_n.jpg