Europa 2019
Dank Europa: 🇪🇺 Kriminelle und Terroristen machen nicht an nationalen Grenzen Halt. Deshalb muss aus der Europäischen Polizeibehörde Europol ein Europäisches FBI werden. #MaP #26MaiCDU #simon4ep #strongertogether

Die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft in Europa ermöglichen sozialen Ausgleich und Chancen für eine positive Entwicklung.

Wir setzen Prioritäten um die Infrastruktur und Wettbewerbsfähigkeit von Hessen, Deutschland und der Europäischen Union zu sichern.

Falls Sie am Wahlsonntag bereits andere Pläne haben: Für die CDU schon heute per Briefwahl stimmen. Für Deutschlands Zukunft. Unser Europa. 🇩🇪 🇪🇺

Der europäische Binnenmarkt ist der größte Binnenmarkt unseres Planeten. Als größte Exportnation der Welt gilt es für Deutschland und Hessen die Wettbewerbsfähigkeit der EU und Ihre Wachstumskräfte zu stärken. 🇪🇺📈 #MaP #simon4ep #europatag

Die CDU NEU-ISENBURG, begleitet von Freunden eines geeinten Europas besuchten eine Veranstaltung von Pulse of Europe“ in Frankfurt, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Pulse of Europe ist eine Bürgerinitiative, die sich für eine vereinte und demokratische Europäische Union einsetzt. Ziel ist es Frieden, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Menschenwürde und Toleranz zu bewahren und den spaltenden Tendenzen in Europa entgegenzuwirken.

Die Ehrenvorsitzende der Senioren Union Hilde Störring mit Ehemann Alfred bei der Infoveranstaltung zur Europawahl am 7.5.2019.

Informationsveranstaltung des CDU-Stadtverbandes mit der Senioren Union zur Europawahl mit MdeP Thomas Mann.

Ein geeintes Europa und die Freiheit von Waren- und Dienstleistungsverkehr garantieren wirtschaftlichen Erfolg und realen Wohlstand in Hessen.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!