20.08.2019, 12:33 Uhr
Beim CDU Sommerdialog 2019 ist die Meinung der Bürger gefragt

Die Isenburger Christdemokraten laden alle Bürger zum Sommerdialog mit Straßenfest am Samstag, den 31. August, ein. Ort der Veranstaltung ist die Fußgängerzone in der Bahnhofstraße vor und in der CDU-Geschäftsstelle. Das Fest für die ganze Familie wird um 14.00 Uhr beginnen und gegen 18.00 Uhr enden. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Spiel und Spaß für Kinder runden das abwechslungsreiche Angebot ab.

Der persönliche Gedankenaustausch zwischen Bürgern und politischen Funktionsträgern ist ein wichtiges Anliegen dieser neuen Veranstaltungsform. In lockerer Atmosphäre möchten die Christdemokraten mit den Isenburgern intensiv ins Gespräch kommen, zuhören und erfahren, was sie bewegt. Ganz bewusst findet dieser Bürgerdialog frühzeitig im Vorfeld einer neuen inhaltlichen Ausrichtung der CDU Neu-Isenburg vor den in 2021 anstehenden kommunalen Wahlen statt. Weitere Dialogveranstaltungen sind geplant. Die genannten Meinungen und Schwerpunkte der Bürger fließen direkt ein in den programmatischen Prozess der CDU Neu-Isenburg und sind eine wertvolle Hilfestellung für die künftige inhaltliche Ausrichtung und thematische Schwerpunktsetzung.

.

aktualisiert von Joachim Grosspersky, 01.09.2019, 12:20 Uhr