02.09.2019, 15:26 Uhr
Sommerdialog der Isenburger CDU
Gut besuchtes Straßenfest mit zahlreichen Anregungen der Isenburger
Mit einer völlig neuen Veranstaltungsform wartete am Samstag, den 31.August, die Neu-Isenburger CDU auf. Bei bestem Wetter, kühlen Getränken, selbstgebackenem Kuchen und Grillwürstchen startete heute der erste Sommerdialog der CDU vor der Geschäftsstelle in der Fußgängerzone Bahnhofstraße. Viele der Gäste nutzen die Gelegenheit zum Austausch mit den anwesenden Stadtverordneten, Vorstandsmitgliedern und Repräsentanten der Isenburger Union.

Es war schön, mal wieder so viele Repräsentanten der Isenburger Stadtgesellschaft und Vereine zu begrüßen! Auch Landrat Oliver Quilling und Landtagsabgeordneter Hartmut Honka waren genauso gekommen, wie Gäste von den Grünen und der FDP. Wir freuen uns, dass es viele Rückläufe zur Befragung über die Themen gab, die die Isenburger für wichtig halten. Wir freuen uns über diese Hinweise und die Tatsache, dass uns viele Bürger ihre Meinung sagten, die direkt in den Prozess zur Erstellung eines neuen Kommunalwahlprogramms der CDU Neu-Isenburg einfließen werden. Danke allen Helfern und Organisatoren für diesen schönen Nachmittag, der mit einem Karussell für die Kleinen abgerundet wurde.

aktualisiert von Joachim Grosspersky, 02.09.2019, 15:39 Uhr