Auf ein persönliches Wort!

Christine Wagner befragt Patrick Föhl

1.  Was ist Deiner Meinung nach das schönste Gebäude in Neu-Isenburg?

Das schönste Gebäude ist die, im Original von Andreas Löber entworfene und im Jahr 1705 im Barockstil erbaute, Bansamühle. Gemeinsam mit dem dahinterliegenden Bansapark und dem angrenzenden Stadtwald ist das Ensemble der Bansamühle ein sehr schöner Ort in unserer Stadt.

1. Du bist ja schon länger politisch aktiv. Was macht Dir nach all den Jahren immer noch besonders viel Spaß?

Mir liegt Neu-Isenburg am Herzen, daher macht es Spaß daran zu arbeiten unsere Stadt, auch in der Zukunft, lebenswert zu gestalten.

Besonders viel Spaß machen mir auch die vielen Kontakte zu den Menschen in unserer Stadt, die hoffentlich bald wieder vermehrt möglich sein werden. Auch die Debatten mit den anderen Parteien und das Ringen um den besten weg für unsere Stadt erfüllen mich mit Freude, gerade wenn man sieht wie positiv sich Neu-Isenburg in den letzten 20 Jahren, in denen ich nun schon in der Stadtverordnetenversammlung mitwirken darf, entwickelt hat.

1. Du bist Papa einer kleinen Tochter. Was machst Du besonders gerne mit ihr?

Da gibt es einige Dinge aufzuzählen. Neben Malen und Kneten sind wir auch viel an der frischen Luft unterwegs, wenn meine Tochter mit dem Fahrrad durch die Gegend flitzt.

Kontaktdaten:

Patrick Föhl, An den Schulwiesen 12 , Mail: p.foehl@gmx.net