Isenburger Dialog mit Kanzleramtsminister Prof. Dr. Helge Braun
Wenige Tage vor der Kommunalwahl am 14. März ist es der Neu-Isenburger CDU gelungen, einen prominenten Referenten zum Isenburger Dialog zu gewinnen. Kanzleramtsminister Prof. Dr. Helge Braun, MdB, hat kurzfristig für einen Gesprächsabend im Rahmen einer Zoom-Videokonferenz am kommenden Donnerstag, den 11.03.2021, um 18.00 Uhr, seine Zusage gegeben.
Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle Isenburger Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich aus erster Hand über die aktuellen Entwicklungen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie, die in der letzten Woche in der Bund-Länder-Konferenz beschlossenen Maßnahmen und die weiteren Perspektiven zu informieren. Auch für Fragen wird der Kanzleramtsminister zur Verfügung stehen, die vorab unter info@cdu-neu-isenburg.de eingereicht werden können. Zur Teilnahme an der Veranstaltung wird um vorherige Anmeldung, ebenfalls über diese Mailadresse, gebeten. Eine kurzfristige Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist aber auch möglich.
Es wird gebeten, zur Einwahl in die Zoom-Videokonferenz, den folgenden Link zu verwenden: http://bit.ly/3c4EXaF
Auch eine telefonische Einwahl ist möglich über die Rufnummern 069-50502596 oder 069-71049922. Bitte dabei die Meeting-ID 837 0982 6486 und den Kenncode 335529 für die Veranstaltung eingeben.
Stadtverbandsvorsitzender Stefan Schmitt: „Wir sind froh und dankbar, mit Helge Braun einen der anerkanntesten und profiliertesten Köpfe des Landes, zu dem derzeit alles dominierenden Thema Corona bei uns begrüßen zu können. Der Kanzleramtsminister wird uns mit seiner ruhigen und fachlich höchst kompetenten Art viele direkte Einblicke in aktuelle Diskussionen, Entscheidungen und komplexe Sachverhalte ermöglichen sowie Fragen der Isenburger beantworten. Wir hoffen auf die Teilnahme möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger an dieser hochinteressanten Veranstaltung.“