Der Bürgermeisterkandidat der CDU, Stefan Schmitt setzt in dieser Woche seine Zuhörtour fort. Nach Vor-Ort-Terminen in der Fußgängerzone, im Birkengewann, im Bansapark, in Gravenbruch und Zeppelinheim wird nun der Isenburger Dialog im Pappelweg im Buchenbusch am Donnerstag, 16.00-18.00 Uhr, fortgesetzt. Aufgrund des orangefarbenen Zeltes ist der Standort für die Bürgerinnen und Bürger gut und schnell zu finden.
Begleitet wird Stefan Schmitt wieder von Fraktions- und Vorstandsmitgliedern der CDU. Am Wochenende waren sogar auch Landrat Oliver Quilling und Bundestagsabgeordneter Björn Simon für Gespräche mit den Bürgern vor Ort.
Stefan Schmitt möchte im Rahmen der Zuhörtour direkt von den Menschen erfahren, wo der Schuh drückt, was ihnen wichtig ist und wo Dinge verbessert werden können.
Am Freitag macht die Zuhörtour Station im Westen der Stadt. In der Kurt-Schumacher-Straße/ Ecke Fritz-Erler-Straße wird Stefan Schmitt von 17.00-19.00 Uhr für Gespräche vor Ort sein. Begleitet wird er vom Landtagsabgeordneten Ismail Tipi, integrationspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion.
Weitere Informationen und Termine sind zu finden unter: isenburger-dialog.de sowie auf der neuen Webseite von Stefan Schmitt unter www.Schmitt2021.de.
Am kommenden Samstag, 21.08., findet von 10.00 bis 12.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone ein Informationsstand statt, bei dem sich die Bürger insbesondere auch über das Wahlsystem und die Briefwahl informieren können.
Am Mittwoch, 18. August, bietet Stefan Schmitt zudem von 17.00 – 19.00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde an, bei der sich die Bürger ebenfalls gerne unter der Rufnummer 06102 800612 an ihn wenden können.
Erreichbar ist Stefan Schmitt auch jederzeit per Mail unter Stefan@Schmitt2021.de sowie über Facebook und Instagram.