Die Neu-Isenburger CDU bietet den Bürgerinnen und Bürgern anlässlich der am 10. Oktober stattfindenden Bürgermeister- und Landratsstichwahlen einen „Info-Stand Plus“.

Am Samstag, den 9. Oktober, sind die Christdemokraten von 9.00 bis 13.00 Uhr mit einem Stand auf dem Wochenmarkt vor ihrer Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße präsent. Neben vielfältigen Informationen zu den anstehenden Stichwahlen wird unter anderem auch eine kleine kulinarische Überraschung offeriert. Am Nachmittag sind die Christdemokraten von 14.00 – 16.00 Uhr mit einem Informationsangebot im Isenburg Zentrum.

Ebenfalls am Samstag ist die CDU in Gravenbruch von 10.00 bis 12.00 Uhr vor dem Ladenzentrum II mit einem Wahlkampfstand aktiv.

Bürgermeisterkandidat Stefan Schmitt und Landrat Oliver Quilling freuen sich darauf, in angeregten Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern – an den diversen Örtlichkeiten alternierend – den Meinungsaustausch zu pflegen.