Stadtverbandsvorsitzender Carlos Gómez begrüßte mehr als 180 Gäste beim Neujahrsempfang der CDU Neu-Isenburg. Neben unserem Ministerpräsidenten Boris Rhein als Gastredner Mitglieder und Gäste aus der Stadtgesellschaft,Vereinen, Kirchen, und Politik.Unter denen, die den Weg in das Gemeindezentrum der Pfarrei St. Josef in der Kirchstraße gefunden hatten, waren unter anderem auch der Vizepräsident des Hessischen Landtages und Vorsitzender der CDU Kreis Offenbach Frank Lortz, Landrat Oliver Quilling, für die Stadt Neu-Isenburg Bürgermeister Dirk Gene Hagelstein, Erster Stadtrat Stefan Schmitt und die Stadtverordnetenvorsteherin Christine Wagner, der Bürgermeister der Stadt Langen Jan Werner, der Bundestagsabgeordnete Björn Simon,MdB, sowie der Landtagsabgeordnete Hartmut Honka, MdL . Boris Rhein betonte in einer mitreißenden Rede die Bedeutung der im Herbst anstehenden Landtagswahl und verwies auf die hervorragende Arbeit der CDU Hessen-geführten Landesregierung. Ferner appellierte er an die Wählerinnen und Wähler von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und zur Wahl zu gehen. Stadtverbansvorsitzender Carlos Gómez ließ die Ereignisse des Jahres Revue passieren und forderte für die Zukunft “Mehr Mut-Bürger statt Wut-Bürger”.