Auf ein persönliches Wort!

Bernd Beyer befragt Edgar (Eddi) Fischer

Bernd Beyer: Wie erlebst Du Neu-Isenburg während der Pandemie? Edgar Fischer: Die Pandemie und die Einschränkungen im Alltag bedrücken alle sehr und der Wunsch nach baldiger Rückkehr zur Normalität ist sehr groß. Gut, dass die Stadt durch viele Angebote den Menschen zeigt, dass man versucht sie nicht alleine zu lassen. Diese Unterstützung ist wichtig.

Bernd Beyer: Gibt es ein Thema, das Dir für die kommende Legislaturperiode besonders am Herzen liegt?
Edgar Fischer: Für die kommende Legislaturperiode ist aus meiner Sicht die Förderung des Zusammenhaltes in unserer Stadt wichtig durch den weiteren Ausbau der Unterstützung sozialer Einrichtungen und Vereine sowie das Kümmern um die besonderen Bedürfnisse unserer Stadtteile.

Bernd Beyer: Was würdest Du tun, wenn Du König von Deutschland wärst?

Edgar Fischer: Das ist natürlich zum Schmunzeln. Aber dann mit den entsprechenden Möglichkeiten würde ich versuchen unser Land “zukunftsfest” zu machen durch einen umfassenden Ausbau unserer Bildungseinrichtungen und der Aus- und Weiterbildung in beruflichen Bereichen und dabei darauf achten, dass unser Land sich menschlich darstellt und die Menschen hier gerne leben wollen.

Kontaktdaten:

Edgar (Eddi) Fischer, Am Forsthaus Gravenbruch 45, Mail: edgar.fischer@web.de