Auf ein persönliches Wort! 

Edgar (Eddi) Fischer befragt Peter Leitermann

Edgar Fischer: Was schätzt du besonders an Neu-Isenburg?

Peter Leitermann: Seine Lage, die Vielfältigkeit, die unser Stadt uns bietet und seine gesunde Wirtschaft/Wirtschaftspolitik.

Edgar Fischer: Gibt es ein Thema, das dir für die kommende Legislaturperiode besonders am Herzen liegt?

Peter Leitermann: Stadtumbau, Umwelt und Verkehr

Edgar Fischer: Du hast ein gefährliches Hobby… weiterer Sportarten/Vereine

Peter Leitermann: Ja, ich mag den Tauchsport, habe auch das Gold-Brevet beim Verband deutscher Sporttaucher (höchste Auszeichnung, Vorstufe zum Tauchlehrer), spiele gerne Tennis im TCRW und engagiere mich noch immer gerne im Rollsportverein N-I (29 Jahre Mitglied).

Kontaktdaten:

Peter Leitermann, Tel.: 06102-21019