Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Gravenbruch wählten, am 17. September, in geheimer Abstimmung  einstimmig ihre Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat am 14. März 2021. Spitzenkandidat auf der Liste ist Ortsverbandsvorsitzender Edgar (Eddi) Fischer. Ihm folgen auf den weiteren Plätzen Dirk Papenbrok, Peter Burkard, Carola Plant, Christian Nell, Arno Gundlach, Margit Koch-Karner und Claudia Fröhlich.

Eddi Fischer zeigte sich, angesichts der vielfältigen Persönlichkeiten auf der Liste der CDU, hocherfreut und dankte allen Kandidaten für ihr Engagement. „Uns ist es gelungen ein tolles Team aufzustellen, mit dem sich hier vor Ort unterschiedliche Altersgruppen und gesellschaftliche Strömungen identifizieren können. Diese „Mannschaft für Gravenbruch“ ermöglicht es uns in besonderem Maße einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen und anschließend im Ortsbeirat eine ausgezeichnete Arbeit für unser lebens- und liebenswertes Gravenbruch zu leisten“, so Fischer abschließend.