Bei der Mitgliederversammlung der CDU Zeppelinheim wurde der bisherige Stellvertretende Vorsitzende Thorsten Reblin einstimmig zum neuen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes gewählt. Die bisherige Vorsitzende Bettina Blüchardt wurde, mit ebenfalls einstimmigem Votum, Stellvertretende Vorsitzende.

Frau Blüchardt ist seit einigen Monaten Vorsitzende des Haupt-, Finanz- und Digitalisierungsausschusses im Isenburger Stadtparlament sowie Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Christdemokraten. Daher ist sie nun im CDU-Ortsverband Zeppelinheim auf eigenen Wunsch ins zweite Glied gerückt.

Der neue Vorsitzende Thorsten Reblin stellte den Mitgliedern des Ortsverbandes regelmäßige Veranstaltungen in Aussicht, die Pandemie-bedingt jedoch wohl erst im Frühjahr werden starten können. Mit einem floralen Dank an seine Amtsvorgängerin, einem weiteren Dank an den Stadtverbandsvorsitzenden Stefan Schmitt, der an diesem Abend die Wahl leitete, sowie den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und das Neue Jahr schloss Reblin die Versammlung.