Ingrid Castrian ist die neue Vorsitzende

Helga Hatzfeld wurde zur Ehrenvorsitzenden gewählt

Auf der Mitglieder Versammlung der Isenburger Senioren Union standen turnusmäßig Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.Unter der Sitzungsleitung der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Senioren Union Elisabeth Ball wurde der Vorstand neu gewählt bzw. im Amt bestätigt.

Da die langjährige Vorsitzende Helga Hatzfeld nicht mehr kandidiert hat, wurde Ingrid Castrian zu ihrer Nachfolgerin gewählt. Schatzmeisterin bleibt Karin Wolski. Angela Föll ergänzt den Vorstand neu als Beisitzerin. Helga Hatzfeld wurde zur Mitgliederbeauftragten sowie zur Ehrenvorsitzenden gewählt. Der CDU Stadtverband Neu-Isenburg gratuliert allen gewählten zur Wahl und dankt für den großartigen Einsatz für die Belange von Seniorinnen und Senioren.